Laufseminare mit Christoph

Dieses Jahr biete ich eine neue Art von Trailrunning Seminar an! Klassische Laufseminare gibt es genug. Ich will versuchen zu teilen, was mich am Laufen begeistert!

Es ist das bewusste Erleben der Natur! Darum bin ich draußen!

Komm mit! Ich erlaufe mit dir unbekannte Trails abseits der ausgetretenen Wege und zeige dir die Natur, wie sie ist. Nebenbei gibt es auch noch Zeit für interessanten Trail-Talk über Themen - wie Ernährung, Medizin, alternative Therapien bei Sportverletzungen, usw...- oder vor allem, wie Pausen dich stark machen!

Gruppengröße und Termine?

 

Da bin ich flexibel - Laufen macht Spaß, aber mehr wie 6 Personen gleichzeitig zu betreuen ist fast unmöglich!

 

Wo?

 

Am liebsten bei mir im Ilztal bei Passau - aber fragen lohnt sich - ich lerne auch gern neue Gegenden kennen.

 

Preis?

 

Ganz umsonst würde heißen es ist nichts wert! 

Ich bin nicht angewiesen auf eine feste Seminargebühr - Ein Trinkgeld oder eine Einladung zum Essen reicht mir, wenn ich meine Laufleidenschaft mit anderen teilen darf. Nur Spesen für Anreisen oder Übernachtungen lasse ich mir gern bezuschussen ;-)